Liegenschaftsmanagement
Zentrale Übersicht und einfache Bearbeitung
Alle relevanten Daten zu einer Liegenschaft lassen sich in strukturierter und übersichtlicher Form darstellen und bequem bearbeiten. Die Erweiterung gliedert sich dabei in mehrere Bereiche wie Liegenschaftsinformationen, Objektbetreuung und Brandschutz, Flächen, Planverzeichnis und Dokumente.
Dokumenten- und Vertragsmanagement
Auch die Verwaltung von Dokumenten und Verträgen ist direkt im System intergiert. Damit wird eine zentrale Ablage und einfache Pflege aller liegenschaftsbezogenen Unterlagen ermöglicht. Darüber hinaus können Grundstücke innerhalb des Liegenschaftsmanagement separat verwaltet werden.
Integration kaufmännischer Daten
Ergänzend lassen sich kaufmännische Informationen zur Liegenschaft manuell erfassen oder komfortabel über eine Standardschnittstelle zu SAP importieren. So entsteht ein umfassender und vernetzter Blick auf sämtliche Aspekte der Liegenschaft – sowohl technisch als auch kaufmännisch.
Lesen Sie mehr dazu auf unserem Blog!

RKV-View ist die modulare Plattform für modernes Facility Management.
Mit über 65 spezialisierten Modulen unterstützt das System die digitale Verwaltung von Gebäuden, Außenanlagen und Infrastruktur. Dank CAD-, GIS- und IoT-Integration sowie flexibler Architektur lässt sich RKV-View individuell anpassen und nahtlos in bestehende IT-Landschaften einbinden – für effiziente, transparente und skalierbare Prozesse.